Sonntag 27 November 2022

 

Aktuelle Infos zu unserem "Neuaigen Open Damen und Herrendoppelturnier"...

 

 

Hier finden Sie alle Informationen rund um unser traditionelles Damen und Herrendoppelturnier.

 

In diesem Jahr haben wir das Damen und Herrendoppelturnier gemeinsam veranstaltet und konnten uns über die Teilnahme von

18 Damen und 17 Herren Doppelpaarungen freuen. Leider hat es in dieser Woche der Wettergott mit uns nicht gut gemeint,

bei regelmäßigen Regen und sehr kalten Temperaturen fanden dennoch jeden Tag die Spiele statt und konnten das Erfolgreiche

Turnier planmäßig am Sonntag, den 18. September mit den Finalspielen beenden. Auf Grund des Erfolges haben wir uns

entschieden auch in Zukunft das Damen und Herrendoppelturnier wieder gemeinsam zu veranstalten.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Spielern/Spielerinnen und Gästen für die zahlreiche Teilnahme am Turnier.

 

Turnierraster 2022:

 

Damendoppel A-Bewerb

Damendoppel B-Bewerb

Herrendoppel A-Bewerb

Herrendoppel B-Bewerb

 

 

 

Unser nächstes Damen und Herrendoppelturnier findet im kommenden Jahr voraussichtlich vom 16. Juli bis 23. Juli 2023 statt.

Wir freuen uns wieder auf eure Teilnahme und wünschen allen bis dahin noch viel Erfolg bei den weiteren Turnieren, bleibt gesund.

 

Bis Bald, euer SV Neuaigen