Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Color has a deprecated constructor in /var/www/vhosts/sv-neuaigen.at/httpdocs/templates/pulse/features/color.php on line 11
Veranstaltungen
Donnerstag 19 September 2019

Beitragsseiten

 

Veranstaltungen des SV Neuaigen in diesem Jahr...

 

Neuaigen Open Herrendoppelturnier 2019

 

Unser alljährliches Herrendoppel Turnier ist bei schönstem Wetter und leckerem Essen bereits am Samstag leider zu Ende gegangen. Den A-Bewerb gewannen souverän Kapeller Bernhard/Hummel Roman gegen Muck Maximilian/Griesmayer Thomas in zwei Sätze mit 6/1 6/2. Den 3 Platz sicherten sich Vrtal Michael/Führer Helmut gegen Deisenberger Thomas/Harold Kurt in 3 Sätze mit 6/1 1/6 6/3. Als letztes noch der B-Bewerb, hier gewannen Satra Karl/Batoha Michael gegen Gruber Leo/Gruber Julian in 3 Sätze mit 2/6 6/2 6/1. Den 3 Platz sicherten sich Bruck Bernd/Muck Thomas gegen Hönigl Michael/Einzinger Franz in 2 Sätze mit 6/2 6/0. Gratulation an alle!!!

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen, bei allen teilnehmenden Spielern und Gästen für die zahlreiche Teilnahme am Turnier und freuen uns euch beim nächsten Neuaigen Open Herrendoppelturnier 2020 wieder zu sehen.

 

 

Nachwuchs Tenniscamp 2019

 

Unser bereits 16 Neuaigner Kinder und Jugendtenniscamp fand dieses Mal vom 29.-31. Juli mit 28 Kinder und Jugendliche statt. Bei schönstem Wetter Trainierten alle Kinder und Jugendliche fleißig mit, es gab jede Menge Spaß und leckeres zum Essen. Beim spannenden Abschluss Turnier am letzten Tag waren alle mit voller Begeisterung dabei. Es gab für alle Urkunden, tolle Sachpreise und Pokale für die Sieger.

Vielen Dank an die Organisatoren Moni, Betty, Katja und alle Helfenden in und außerhalb des Tennisplatzes so wie unsere Sponsoren.

 Kindercamp 2019

 

Neuaigen Open Damendoppelturnier 2019

 

Mit Insgesamt 23 Doppel Nennungen ist ein sehr Langes und Erfolgreiches Turnier am Sonntag den 28.07.2019 bei strahlendem Sonnenschein leider zu Ende gegangen. Den Champions-Bewerb gewannen schlussendlich nach spannenden Gruppen Spielen Salzer Barbara/Zimmerl-Althammer Silke vor Fliedl Julia/Magyar Elisabeth. Den 3. Platz holten sich Biela Martina/Weiss Lisa. Im A-Bewerb gewannen Kucera Melitta/Laber Erni gegen Reichart Nicole/Kamauf Bettina in drei spannenden Sätzen mit 6/7 6/3 6/4, den 3. Platz holten sich Schober Monika/Eisler-Führer Gabriele gegen Kainz Gertraude/Stöckelmayer Maria mit 6/1 4/6 6/2. Als letztes noch der B-Bewerb, hier gewannen Barbaric D./Hamela Bettina gegen Schmied Larissa/Kleedorfer Hannah in 3 Sätze mit 2/6 7/5 6/3, den 3. Platz holten sich Mayer Ingrid/Riess Doris gegen Braith Cornelia/Gasler Jennifer mit 6/4 1/6 7/6. Gratulation an alle!!!

 

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Spielerinen und Gästen für die zahlreiche Teilnahme am Turnier

und freuen uns euch beim nächsten Neuaigen Open Damendoppelturnier 2020 wieder zu sehen.

 

Meisterschaftsabschluss und Jubiläumsfeier 2019

 

Die Meisterschaft 2019 ist zu Ende gegangen, zu diesem Anlass luden wir am Mittwoch, den 19. Juni 2019 alle Spieler, Spielerinnen und Mitglieder zur großen Abschlussfeier. Bei leckerem Spanferkel wurden noch so einige Spiele analysiert. Nachdem dann bei allen der große Hunger gestillt war wurde es mit der Liveband "Dim the Traffic Lights" noch gemütlicher und so feierten wir bis weit in den frühen Morgen hinein.

Es war wieder einmal ein schöner Abend, vielen Dank an alle Helfer und ein besonderer Dank an die Liveband "Dim the Traffic Lights", Germann Johann der uns das Spanferkel Gesponsert und dieses köstlich zubereitet hat.

 

   

 

Sportfest 2019

 

 

Feuerwehrfest 2019

 

 

Faschingsfest 2019

 

 

Generalversammlung 2019

Geselliges Glühweinstand'l und Tischtennisturnier 2019